** Tischtennis ** Bittere Heimniederlage für die Erste

-Kreisliga A1: TV Epfendorf – TSV Hochmössingen II 7:9
Eine bittere 7:9 Heimniederlage bezog die 1.Herrenmannschaft nach über vier Stunden Spielzeit gegen Hochmössingen. Halder/Kimmich gewannen klar in drei Sätzen gegen M.Haaga/M.Broghammer, während Bukenberger/Lorenzin und Blocher/Heckele äußerst knapp in je 5 Sätzen ihre Spiele abgeben mussten. Dieser Einpunkterückstand blieb bis zur Halbzeit bestehen. Zwei Fünfsatzsiege von Rüdiger Bukenberger gegen M.Haaga und David Halder gegen S.Wisniowski sowie ein deutlicher Dreisatzerfolg von Wolfgang Lorenzin gegen R.Broghammer zeichneten für das 4:5 Zwischenresultat verantwortlich.
Udo Blocher sorgte in einem weitern Fünfsatzmatch gegen M.Haaga für den Ausgleich. Die Niederlagen von R.Bukenberger und D.Halder konnten erneut W.Lorenzin und Robert Heckele in einem taktisch klugen Spiel gegen den jungen M.Broghammer letztmals zum 7:7 ausgleichen. In einem spannenden Fünfsatzspiel musste sich Kenny Kimmich T.Haaga geschlagen geben und im Schlussdoppel mit seinem Partner David Halder R.Holzer/S.Wisniowski zum Sieg gratulieren. Damit stand die 7:9 Heimniederlage fest.
Bezirksklasse U15: TV Epfendorf – SV Marschalkenzimmern 9:1, TVE – TTV Hardt 6:4
Stark spielte die U15 bei dem Doppelspieltag auf. Gegen Marschalkenzimmern gelangen den Doppeln Arnold/Betz und Bruno/Kurz eine schnelle 2:0 Führung. Bis zur Halbzeit bauten Lutz Arnold, David Betz und Jamie Kurz den Vorsprung auf 5:1 aus. Pasquale Bruno musste sich in fünf Sätzen V.Paul geschlagen geben. Nichts mehr anbrennen ließ man im 2.Durchgang, in dem jeder Spieler einen weiteren Sieg einfahren konnte zum 9:1 Endresultat.
Deutlich spannender verlief das zweite Spiel gegen Hardt, das mit drei Spielern antrat. Eine knappe Fünfsatzniederlage des Doppels Bruno/Kurz konnten in den Einzeln Pasquale Bruno, David Betz und Jamie Kurz bei zwei Niederlagen von Lutz Arnold zum 3:3 Halbzeitstand ausgleichen. Mit einem Fünfsatzsieg gegen J.Broghammer leitete J.Kurz den 2.Durchgang ein. Durch die Siege von D.Betz und L.Arnold war der Sieg vorzeitig eingetütet, sodass die finale Niederlage von P.Bruno gegen B.Flaig nicht mehr wehtat.