Erfolreicher Auftakt für beide Herrenmannschaften

-Kreisliga A1: TV Epfendorf – TTC Renfrizhausen/Mühlheim II 9:2
Einen klaren 9:2 Heimsieg feierte die 1.Herrenmannschaft des TV Epfendorf gegen den mit dreifachem Ersatz angetretenen Gast aus Renfrizhausen/Mühlheim. Schon alle drei Doppel gingen an den Gastgeber zur 3:0 Führung. In den Einzeln bauten Udo Blocher, Rüdiger Bukenberger, Wolfgang Lorenzin, David Halder und Kenny Kimmich den Vorsprung auf 8:0 aus. Stephan Flaig musste sich Jörg Kimmich mit 12:14 im 5.Satz zum 8:1 Halbzeitstand geschlagen geben.
Im Spitzeneinzel unterlag U.Blocher Ch.Kläger in vier Sätzen. In fünf Sätzen machte hernach R.Bukenberger gegen W.Hauser den Sack endgültig zu.
Kreisklasse, Gr.4: TV Epfendorf II – TTC Renfrizhausen III 6:4
Einen knappen Sieg landete die Zweite gegen die 3.Mannschaft aus Renfrizhausen/Mühlheim. Dabei brachten die Doppel Kimmich K./Kicherer und Mauth/Flaig die Heimmannschaft mit 2:0 in Führung. Kenny Kimmich mit einem Fünfsatzsieg gegen Becker und Siegbert Mauth in vier Sätzen gegen Mangold erhöhten auf 4:0. Das hintere Paarkreuz mit Stephan Flaig und Jugendspieler Adrian Kicherer gaben ihre Spiele ab.
K.Kimmich erhöhte in 4 Sätzen gegen Mangold auf 5:2. S.Mauth und A.Kicherer verloren ihre Spiele, sodass der Viersatzerfolg von S.Flaig gegen H.Hoss den 6:4 Sieg sicherte.
Bezirksliga U19: TV Epfendorf – TSV Endingen 6:4, TTC Spaichingen – TV Epfendorf 8;2
Auch die U19 feierte den Einstand in die neue Spielrunde. Dabei holte sie sich gegen Endingen einen knappen 6:4 Sieg. Das Doppel Kicherer/Betz verlor gegen Schaub/Jetter in vier Sätzen. In einem engen Fünfsatzmatch konnte Jamie Kurz gegen Ruoff ausgleichen. Nach dem Rückstand durch David Betz gegen Schaub brachten zwei Siege von Adrian Kicherer und ein Sieg von D.Betz die 4:2 Halbzeitführung.
J.Kurz konnte gegen Jetter den Vorsprung ausbauen, Endingen konterte mit zwei Siegen zum Anschluss. Im letzten Einzel sicherte Adrian Kicherer in vier Sätzen gegen Ruoff den 6:4 Sieg.
Nicht viel ausrichten konnte man gegen Spaichingen. Lediglich zwei Siege von Jamie Kurz und David Betz hielten die 2:8 Niederlage im Rahmen.